Protokoll: Open Source AK vom 20. August 2019

Datum: Dienstag, 20.08.2019, Kalenderwoche 33

Zeit: von 20:21 Uhr bis 21:06 Uhr

Ort: 2015

Protokoll: Alle

Anwesende: Stefan, Richard, Valentin

Tagesordnung

  • Pizza
  • Todos
  • Berichte
  • Flyer/Plakat aktualisieren
  • LIP auf FSS beschließen
  • RBI-Kiste anfragen
  • LIP im LIPCLMS anlegen und freischalten
  • Termin bekanntgeben und in Veranstaltungskalender eintragen (z.B. AStA, Sogo, OSAK-Veranstaltungsseite, RWTH-Kalender und deren Verbeitungswege)
  • Veranstaltungsnetzwerk anfragen
  • Zertik(aput)t
  • Spontan

Beschlüsse

  • Keine Beschlüsse

Anhang

ID Name
7121 protokoll_OSAK_20.08.2019.pdf

Protokollinhalt

Pizza

Keine.

Berichte

Website geht nicht mehr, Zertifikat abgelaufen, siehe unten.

Der Raum ist gebucht laut Website.

Flyer/Plakat aktualisieren

Person vom letzten Mal hat vielleicht keine Zeit.

Als Fallback können wir das WS17er Plakat editieren (einfaches SVG)

Wir warten mal bis nächste oder übernächste Sitzung (bis 26.9. müssen Flyer fertig sein)

LIP auf FSS beschließen

Ist geTOPt und Richard geht zur FSS

RBI-Kiste anfragen

Valentin hat bei rbi-staff@informatik angefragt. Im Zweifel kümmert sich Richard um Abholen und Zurückbringen der Kiste

LIP im LIPCLMS anlegen und freischalten

Vertagt weil Website kaputt.

Termin bekanntgeben und in Veranstaltungskalender eintragen (z.B. AStA, Sogo, OSAK-Veranstaltungsseite, RWTH-Kalender und deren Verbeitungswege)

Richard macht FS Kalender Zeug (groupware)

Uns fehlt noch ein Plakat für die Werbung, andere Wege vertagt.

Veranstaltungsnetzwerk anfragen

Wir schauen morgen mal ob die Kabel noch existieren und wenn ja schreibt Valentin morgen ne Mail an ITC (die übliche)

Zertik(aput)t

Das TLS-Zertifikat für die OSAK-Seite ist inzwischne abgelaufen.

Richard kümmert sich drum, siehe Emails.

Spontan